2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 26.01.2007, 8:29 Uhr

Ständig schlechtes Gewissen?!

Huhu,

ich hatte beides - zwischen den ersten kindern 4 Jahre Abstand, zwischen den zweiten beiden 1,5 Jahre.

Es hat beides seine Vorteile, bei den kleinen kommen die allerdings erst etwas später, dann aber können sie richtig schön miteinander spielen und sind sich meist ganz "dicke".

Am Anfang würde ich sie wirklich öfter trennen, gar nicht, weil ich denke, daß es für die Kinder besser ist, aber einfach weil es schön ist das Einzelne mal so richtig zu genießen.

Gruß
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.