2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 23.04.2005, 22:08 Uhr

ständig blöde Kommentare ...

Damit muß man wirklich leben. Über das erste Kind und Enkelchen wurde ein Riesenzirkus abgehalten - sowohl von der Familie als auch von Freunden.

Als ich einige Monate später mit dem zweiten ( Wunsch-)kind schwanger war waren die Reaktionen irgendwo zwischen kritisch und gleichgültig. Der ein oder andere Spruch so wie "muß das denn so schnell schon sein" kam natürlich auch.

Da muß man sich mit abfinden. Das bleibt auch dann weiter so. Beim ersten Kind kam eine Abordnung der Arbeitskollegen die Geld gesammelt hatten und mir ein schönes Geschenk brachten - beim zweiten Baby kam nicht mal ein Anruf mit einer Gratulation zur Geburt. Das hat mich schon traurig gemacht.

Trotzdem bin ich so froh daß ich die beiden habe und ganz besonders auch darüber daß ich sie schnell hintereinander bekommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.