2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 06.04.2006, 15:59 Uhr

spontan 18 Monate nach KS

Hallo,

mein Sohn ist auch per KS zur Welt gekommen, da er als Beckenendlage mit seinem recht großen Kopf nicht durch mein zu schmales Becken gekommen wäre.

Nach 9 Monaten war ich wieder schwanger. Die Schwangerschaft war unkompliziert. Meine Tochter lag richtig herum, so dass ich sie spontan zur Welt bringen konnte.

Hinterher sagte der Arzt mir, dass es durch den vorherigen KS zu Komplikationen hätte kommen können. Es ist wohl möglich, dass es Probleme mit der Narbe gibt. In meinem Fall wollte sich die Plazenta erst nicht ablösen, die kam erst 45 min nach der Geburt. Aber abgesehen davon, dass der Arzt und die Hebi etwas ungeduldig wurden, war das nicht schlimm ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.