2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 04.05.2005, 14:51 Uhr

Soll ich .. soll ich nicht ??

Hallo,
also ich würde auch auf jeden Fall versuchen zu stillen.

Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt, sie ist ein Frühchen und schreit mehr als drei Stunden am Tag. Sie hasst baden, wickeln, allein sein, Auto fahren usw, usw, das einzige was sie liebt ist gestillt zu werden. Leider nimmt sie keine Flasche und keinen Schnuller, so dass ich nicht mal einen Abend Milch abpumpen und weg gehen kann. Trotzdem würde ich sie nicht abstillen, schon aus reinem Egoismus, denn für mich gibt es nicht praktischeres.

Mein Sohn ist 14 Monate, er ist ein sehr pflegeleichts Kind, immer schon gewesen, ganz anders als meine Tochter. Anfangs war er sehr eifersüchtig, wenn ich die Kleine gestillt habe. Ich habe ihn aber nicht weggeschickt oder gar in einen Laufstall gesperrt, schließlich muss auch das größere Kind sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Schon nach zwei Wochen fand er es uninteressant und hat lieber gespielt. Heute klappt das Stillen problemlos, irgendwie ist es sogar zu einer Ruhepause für uns alle geworden.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.