2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 04.05.2005, 10:48 Uhr

Soll ich .. soll ich nicht ??

Bei uns war das Stillen kein Problem. Es war aber auch nicht dieses besinnliche, dem Kind zugewandte Stillen. Ich habe während des Stillens meiner Großen ein Buch vorgelesen, der Kleine hatte ein Wahnsinnstempo drauf. Höchstens 5min die eine Seite 5min die andere Seite und fertig. (Natürlich wollte sie hin und wieder auch mal einen Schluck aus der Brust kosten, aber selten) Erst mit der Zeit ist er dazu übergegangen auch mal einfach nur des Kuschelns wegen an die Brust zu kommen oder dort länger hängen zu bleiben. Aber da war das für die Ältere längst kein Thema mehr. Ich denke auch, dass da Flaschen viel komplizierter und langwieriger sind. Zweite Kinder(und das ist nicht nur meine Erfahrung)passen sich sehr schnell an die gegebene Situation an.(deshalb wohl auch das schnelle Trinken meines Sohnes)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.