Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Senseo am 27.06.2017, 18:21 Uhr zurück

Re: Sohn 17 Monate und SSW8 - Bammel vor der zukunft

Kenn ich gut. Meine werden 20/21 Monate auseinander sein. Ich war am Anfang sogar ziemlich gereizt, wenn mich jemand auf die Schwangerschaft angesprochen hat, obwohl ich es selbst wollte... Sind bestimmt die Hormone ....

Ich habe keine Großeltern hier und ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt, den Großen in die KITA zu tun, zumindest für ein paar Tage, aber eigentlich wollte ich das vor zwei nicht und werde es auch nicht machen. Wird schon werden.

Immerhin sind wir so realistisch, dass wir jetzt schon wissen, dass es nicht nur einfach sein wird. Wir werden irgendwie reinwachsen, schließlich haben wir die Besten Gründe dafür

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Respekt vor Zukunft

Hallo ihr Lieben Wenn unser zweites Wunder das Licht der Welt erblickt, ist unsere Tochter 14 Monate alt...ja ich weiß, wir sind selber Schuld, hattens es nicht so mit der Verhütung in der Stillzeit, also bitte keine Vorwürfe... Da Emily jetzt zunehmend mobiler wird, robbt ...

happiness   05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zukunft
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht