2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 19.07.2006, 14:01 Uhr

So stressig ist es eigentlich nicht... + Neuigkeit

also meine große wird am 4 februar 3 und der kleine am 9.01 1 jahr alt sie sind also 23 monate auseinander. untereinander verstehen sie sich super der kleine ist total auf sie fixiert sie liebt ihn heiß und innig aber nur solange wie ich die zwei alleine habe kommt der papa nachhause dann darf er ihn nie halten oder wickeln und das selbe mit meinen schwiegereltern. bei meinen eltern kein problem jetzt hab ich aber das problem das er die schwiegereltern fürchtet. na ja ich hoffe das legt sich

martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.