2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 16.11.2010, 12:21 Uhr

so neu hier darf ich bleiben

ich hoffe ihr nehmt mich noch auf weil irgendwie schreibt ihr das euer forum aussterben tut aber ich hoffe mal noch nicht so schnell.....ich stelle mich euch mal vor....

mein name ist silvana ich bin 27 jahre und verheiratet habe schon 3 kinder 9j 5j und 14 monate und bekomme im Mai unser 4 somit ist dan meine kleinste 20 monate und baby nummer 4 wird geboren :-) alle 3 sind mädchen und wir wissen noch nicht was wir bekommen der verdacht einen jungen zu erwarten wurde geäussert aber natürlich so früh nicht 100 pro bestättigt :-) mein gefühl sagt allerdings auch bub naja mal schaun ....

ach und wir kommen aus bayern ....


lg silvana mit jasmin katharina josefine-aileen und krümmel/in inside 14ssw

 
6 Antworten:

Re: so neu hier darf ich bleiben

Antwort von Kathybu am 17.11.2010, 6:59 Uhr

Herzlich willkommen bei uns!

Ich heiße Kathy bin 28 und habe eine Tochter mit 15 Monaten. Im Januar kommt ihr Bruder zur Welt.

Wünsche dir weiterhin ein schöne SS.

VG
Kathybu



hey du da

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 14:23 Uhr

Im SWN konnest du mich gaaaaar nicht leiden aber hier bin ich eigentlich... ich beisse aber nicht.



Re: hey du da

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 14:24 Uhr

Wie unhöflich... ich mit mf4, 44 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern, 6, 7, 22 und 24 Jahre alt, aus Sachsen.



Re: hey du da

Antwort von mf4 am 18.11.2010, 14:25 Uhr

Ich sehe aber nur gaaaaanz selten hier rein, weil meine ja nicht mehr 2u2 sind.



Re: hey du da

Antwort von silvana25 am 18.11.2010, 14:33 Uhr

danke für die freundliche aufnahme .....


:-) ich kann dich nicht leiden lach oder vielleicht doch das kann ich nicht sagen da ich dich nicht kenne ....ich bin eigendlich auch ganz handsam...

meine sind 9j 5j und 14 mon und wenn baby da ist ist josefine 20 monate



bist du nicht die,mit dem rauchen ect.?

Antwort von lukaelias-mama am 30.11.2010, 14:26 Uhr

aus dem maiforum oder so?
wo du sagtest das rauchen nicht schadet in der ss und deine nichtraucherkinder krank sind und die wo du geraucht hast,gesund?



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.