*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von 5Mädels? am 26.04.2005, 13:40 Uhr

So langsam bekomme ich Angst

Ach Quatsch, du brauchst keine Angst haben. Das ist nur das Blabla der Leute die diese Situation entweder schon gemeistert haben und damit demonstrieren müssen wie toll sie sind, oder derer die sich selbst nicht zutrauen zwei Kleinkinder gleichzeitig zu haben, weil ihnen das Eine schon so tierisch auf die Nerven geht. Wenn du deinem zweiten Kind offen gegenüberstehst und dich darauf freust wirst du keine größeren Probleme haben. Ein Baby macht ja im ersten Jahr selbt noch keine Probleme, muß nur versorgt und geliebt werden. Die Trotzphase beim Größeren geht vorbei, (kommt leider bald darauf wieder, wiederholt sich so bis die Pubertät vorbei ist) und deine Nerven wachsen unbemerkt mit den steigenden Anforderungen.

Fürcht dich nicht, je lockerer du an die "Sache" herangehst um so weniger Probleme wirst du haben.

LG
Nicole

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.