2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.01.2006, 14:46 Uhr

so Sprüche haben wir nicht verdient

Ich glaube niemenden ist klar, was das fürn Stress sein kann udn die, die es kennen müßten tun so, als wärs für sie ganz easy gewesen.

Meine Schwiegermutter (schlappe 10 Jahre älter als ich) sagt immer ihren Lieblingssatz: "Das ist nun mal so." Na logo kennt sie sich aus mit 1 Kind. Ich dagegen hab 4 und 2 (waren auch 2 unter 2) schon erwachsen.

Mein Freund (Papa der 2 Kleinen) ist auch erst abends zu hause. Mich ärgert, wenn er sagt er brauche Ruhe, er ginge schließlich arbeiten oder: "Du wußtest doch, was auf dich zukommt". Sagt er selten aber ich finds oberätzend.

Meine 2 sind 23 und 36 Monate, noch beide zu hause, keine Oma oder andere Hilfe und abends bin ich soooo k.o., daß ich nur noch meine Ruhe will.

Ja, ich wußte, as auf mich zukommt. habs auch nie bereut aber so Sprüche haben wir nicht verdient.

Ich hab Hochachtung vor den Müttern, denn sie machen nen schweren Job, der nie wirklich gewürdigt und geschätzt wird.

Lieben Gruß,
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.