*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von anja&die**** am 22.03.2007, 21:59 Uhr

sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo,
wir haben sehr knappe abstände und auch etwas größere(wenn man so will ;) )
die beiden ersten sind gewollt 14 monate auseinander,2.und 3.ungeplant 13 monate,3.und 4.28 monate-was sehr gut war und jetzt werden es 26 monate sein.
wenn du dir nicht sicher bist und eigentlich auch nicht alles optimal läuft, wird es eine weitere ss und dann ein säugling nicht einfacher machen damit klarzukommen.
sicher wirst du es schaffen,das spreche ich niemanden ab,aber ich habe die erfahrung gemacht,dass es besser ist,wenn die minis ein klein bisschen größer sind.
die zeit mit unserer vorletzten tochter(und natürlich auch mit unserer kleinsten)konnte ich besonders genießen,weil ich mich einfach auf diesen kleinen einlassen konnte.da machen einfach diese 10 oder 12 monate in der entwicklung eine ganze menge aus.

es hetzt dich keiner und diese geschichte- dass ein kurzer abstand das nonplusultra ist-stimmt schlichtweg nicht-jedenfalls nicht für die frauen die den alltag fast alleine meistern müssen.

lg,anja

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.