2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von balou_muck am 28.04.2005, 21:13 Uhr

Schwesterchen ist da und ich hab doch Probleme...

Hallo Simone,

ja, ich glaube auch fest, dass wir normal sind ;o)
Denn nach ein paar Tagen hat es sich hier doch erstaunlich gut eingespielt. Klar, man hat so seine Stresszeiten, wo beide Mädels gleichzeitig "bedient" werden wollen oder der Papa mal nicht sooo gut gelaunt ist und hilft, aber das sind eigentlich nur kurze Momente. Was wirklich schön ist, sind die Zeiten, in denen man z.B. im Bett liegt, die ganz Kleine auf der Brust, die Große im Arm und einfach nur dankbar ist. Oder die kleinen Momente, wenn man seinen Männe aus dem Augenwinkel beobachtet, wie lieb er doch mit den Mäusen umgeht.
Ich denke einmal, dass die Gedanken, beiden Kindern nicht gerecht zu werden, immer mal wieder aufkommen werden. Aber wir sind ja auch keine Maschinen, die nur "funktionieren", schließlich haben wir auch unsere ups and downs und die sollten wir vielleicht lernen, zu akzeptieren. Und, das was mir wirklich schwer fällt, einfach "5 mal gerade" sein zu lassen.
Lass Dich also nicht verunsichern - ich bin fest davon überzeugt, dass die schönen Momente mit unseren Süßen überwiegen...!!!

Ganz liebe Grüße
von
Heike ;o)

... die immer noch sehr dankbar für dieses Forum und die netten Menschen hier ist - im Aufbauen seid ihr ganz groß...!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.