*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Goggelsche am 06.03.2010, 12:50 Uhr

Schwanger

Ach das ist schön...anstrengend, aber wunderschön.
Meine sind 21 Monate auseinander und inzwischen fast 6 und 4.
Das ersta Jahr war etwas heftig manchmal, aber es kommt auch auf das Baby an, unser hat viel gebrüllt und wenig geschlafen.
Nun ist es einfacher, aber auch noch zeitintensiv.
Ich denke ein größerer Abstand macht es nicht unbedingt leichter, Fakt ist zwei Kinder brauchen doppelt Aufmerksamkeit und Zeit und da ich noch arbeiten muß ist es manchmal schon noch anstrengend, aber ohne den verhassten Job wäre es easy.....

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie habt ihr das in der Schwangerschaft mit dem Tragen gemacht??

Hallo, bin in der 5.SSW also ganz frisch und wollt mal nachfragen wie ihr das mit dem Tragen gemacht habt, also mit dem Erstgeboreren? Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate alt. Ich möchte ja auf keinen Fall, das der Kleine in irgendwelcher Weise darunter leidet, dass ich nun ...

von Maia1976 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat in der Schwangerschaft noch gestillt?

Hallöchen, ich bin etwas verzweifelt. Bin in der 16. SSW und stille mein 3. Kind noch morgens und abends und hin und wieder zwischendurch. Sie wird nächste Woche 18 Monate alt. Ich möchte nicht tandemstillen, und auch so abstillen, dass meine Tochter sich nicht ...

von Eulenmama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wurde jemand schwanger, obwohl noch keine Mens da war, zwecks stillen??

Hallo, meine Kleine ist jetzt 4,5Monate und ich stille sie voll. Meine Mens habe ich noch nicht, aber wir denken bald an ein 2. Baby. Bei wem hat es trotzdem gleich geklappt? Und noch ne Frage: Ich war nicht so "nebenbei" schwanger, sondern mir gings wirklich nicht gut. ...

von Mädl81 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger?

Meine kleine Tochter ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen. Jetzt plagt mich plötzlich wieder Übelkeit und mir geht es eigentlich ganz gut - bin nicht krank. Kann es sein das ich nach so kurzer Zeit wieder schwanger bin? Hatte nach sechs Wochen das erste mal wieder meine ...

von Sandjana 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden??

und ab wann hattet ihr wieder regelmässig eure Tage Ich befürchte Schwanger zu sein und dabei ist mein Baby erst 12 Wochen alt Hatte erst einmal meine Tage, die hatte ich ganz kommisch erst nur schmierblutung, dann 2 Tage stark dann wieder ...

von teufelchen-1977 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie habt ihr das in der Schwangerschaft gemacht?

Hallo liebe "Mitstreiterinnen" ersteinmal Danke das ihr immer so schnell antwortet und mir so viel Mut gemacht habt. Ich bin nun am Ende der 23. SSW. Meine Tochter wird bald 15 Monate und auf einmal *oh wunder* macht sie ein paar ...

von Vanny22 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi, habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders? Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und ...

von Kira-Lee 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2tes mal schwanger werden

Hallo, also ich habe vor 4 Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht und versuche seitdem wieder schwanger zu werden.Ihc dachte immer, nach einer Schwangerschaft wäre man so fruchtbar???Na ja bis jetzt hat es leider nicht geklappt.Was habt ihr da für Erfahrungen???Hat ...

von Schneeflocke89 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

von Floristin02 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.