2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 26.07.2007, 12:17 Uhr

Schwanger und glücklich

Herzlichen Glückwunsch!

meine beiden sind inzwischen ziemlich exakt 3 bzw. 1 1/2 Jahre. Klar war das auch mal anstrengend, aber ich glaube, das sind 2 Kinder immer.

Ich finde den Abstand suuuuuper :-)

Die beiden hängen total aneinander. Es gibt zwar mal Streit ums Spielzeug, aber gar keine Eifersucht. Und sie interessieren sich halt auch für die gleichen Spiele, Lieder, Bücher usw., so dass es recht einfach ist, sich mit beiden gleichzeitig zu beschäftigen.

Alles Gute für Dich und Deine Zwerge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.