2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soere72 am 14.06.2006, 21:33 Uhr

Schwanger trotz stillen?

Also Henri ist im Juni 2005 geboren und Anfang Nov. kommt jetzt sein Geschwisterchen!
Habe ungefähr bei der Zeugung auch so oft gestillt u. hatte noch keine Regel.
Also ein kleiner "Unfall"!

Als ich in der 12. SSW war, hat er sich von selbst abgestillt. Hatte da noch abends (zum kuscheln), event. 1x nachts u. morgens im Bett gestillt.
Und von einen auf den anderen Tag wollte er nicht mehr ran. Hat sich richtig gesträubt...

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.