2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 17.12.2006, 15:42 Uhr

Schwanger innerhalb von 1 Jahr nach KS - schlecht?

Ich wurde auch nach 11 Monaten wieder gewollt schwanger und hatte bis auf vorzeitige Wehen (aufgrund der Belastung) keine Probleme. Allerdings ist eine erneute Schwangerschaft mit einem Kleinkind zu Hause m.E. furchtbar anstrengend und will gut überlegt sein.

Bei mir wurde mir ein KS wieder ans Herz gelegt, hätt ich eh gewollt, von daher wars kein Problem für mich.
Wenn die Narbe innerlich nicht gut verheilt ist, kann es zu einem Gebärmutterriss kommen, was unweigerlich den Tod des Kindes zur Folge hat, darüber wurde ich aufgeklärt. Die Naht wurde bei jeder Untersuchung (alle 2 wochen) per US kontrolliert, damit nichts anbrennen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.