2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 16.12.2006, 22:43 Uhr

Schwanger innerhalb von 1 Jahr nach KS - schlecht?

Bin 10 Monate nach KS ss geworden, gut geplant. Dann sind die beiden 19 Monate auseinander.
Sowohl die Hebamme, als auch der Arzt hatten keine Bedenken für eine erneute SS. Bisher hatte ich (32.Wo) auch überhaupt keine Probleme mit der Narbe, außer dass sie manchmal juckt. Ebenfalls soll es kaum Schwierigkeiten für eine Spontangeburt geben. Im schlechtesten Fall kann allerdings die Narbe reißen - kommt aber wohl nicht allzu häufig vor! Ich werde es spontan versuchen.

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.