2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaH am 24.02.2006, 12:47 Uhr

schwanger, frauenarzt und anstregend?

Kannst dich darauf freuen !! Sicher ist es mit zweien unter zwei anstrengend. Aber das ist´s bestimmt auch wenn das erste schon älter ist. Vor allem wirds dann bestimmt mit der Eifersucht schlimmer. Bei uns war das kein Thema. Sind jetzt 3 und 1 1/2. Spielen viel miteinander--streiten aber auch viel :-) Gehört halt dazu. Nervig wars gerade im ersten jahr, dass sie sich mit ihren tagesschläfchen immer abgewechselt haben. Der kleine vormittags schon hundemüde und nachmittags wieder. der grosse normal mittagsschlaf. Da hilft nur: den kleinen ab in den kinderwagen, damit man auch mal rauskommt. Muss er halt da schlafen.
wünsch dir alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.