2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 15.04.2006, 14:32 Uhr

Schreikind

Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir gerade geht. Mein Kleiner hat die ersten 3,5Mon fast nur geweint. Darunter hat unsere ganze Familie - insbesondere meine Tochter (damals 15Mon) gelitten. Ich habe vieles ausprobiert - doch leider half gar nichts (Lefax lenkte ihn zumindest für ein paar Minuten ab). Im Nachhinein hätte ich mir prof. Hilfe holen sollen, doch irgendwie dachte ich immer: Das schaffe ich schon irgendwie. Zum Glück hatte ich meine Eltern, die mir zur der Zeit viel geholfen haben. Doch es gab viele Tage andenen mein Sohn, meine Tochter und ich nur am weinen waren.

Ich wünsche dir daher ganz viel Kraft und das das mit dem Weinen bald ein Ende hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.