2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaH am 13.04.2006, 20:06 Uhr

Schreikind

Hallo ! Mein Sohn hat auch die ersten vier Monate nur geschrien. Es war schrecklich ! Bekomme immer noch fast Schweißausbrüche wenn ich zurück denke. Bei ihm wurde dann von unserer Kinderärtzin auch das KISS-Syndrom vermutet und hat uns zum Spezialisten überwiesen. Dort wurde er sozusagen eingerenkt. Es dauerte etwa eine Woche, da wurde er viel ruhiger. Anschließend bekam er noch fast ein halbes Jahr Krankengymnastik. Man hört ja immer wieder das das KISS-Syndrom Blödsinn sei, aber bei uns hats geholfen und unser Sohn ist sehr sehr pflegeleicht geworden (heute 3,5 Jahre).
Ich würde es einfach beim Kinderarzt mal ansprechen.
Viel Glück und starke Nerven !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.