2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 15.04.2006, 21:48 Uhr

Schreikind ... hier !

Hallo !

Oh, ich kann Dir soooo mitfühlen.
Unser Drittes war auch sooooo eine Schreimaus, es war furchtbar - und das nach 2 Kindern, wo man dachte, man kommt klar !

Bei mir half echt nur eine Haushaltshilfe.
Verschreibt der Arzt bei entsprechender Diagnose (Depression, Erschöpfung).
Das war die Rettung.
Ich hab mich dann einige Wochen fast nur um meine Kinder gekümmert, die Schreimaus ganz viel beschmust und mit ihr auf dem Pezziball im Tuch mit Kopfhörern und Schoko-Crossies TV geguckt *gg,
War viel bummeln ... hab ihr schöne Strampis gekauft, damit sie wenigstens schön aussieht, wenn sie immer so schreit - und mit Schlag 3 Monaten war alles gut.

Sie ist immer noch wahnsinnig anspruchsvoll, aber auch etwas ganz besonderes.

Ich drücke alle Daumen - wenn ich dran zurückdenke WIE anstrengend das war wird mir wieder ganz schlecht ...

Aber es wird besser !

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.