2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 30.01.2006, 13:58 Uhr

Schnuller trennen???

Meine beiden hatten bis vor Kurzem beide Schnuller und wenn ich sie getrennt habe haben sie trotzdem ab und zu getauscht. Ich habs nur unterbunden, wenn 1 Kind krank war.
Die Große ist grad 3 geworden, grad Schnuller entwöhnt aber ab und zu mal den vom 2jährigen Brüderchen klauen und kurz dran nuckeln passiert schon mal.
Ich sehs nicht so eng. Warum auch?
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.