2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yello* am 17.04.2006, 21:36 Uhr

Schnell wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Hallo,

ich habe vor 10 Tagen mein drittes Kind durch einen 3. Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Der letzte ist gerade mal 13 Monate und eine Woche her, das war also auch sehr, sehr knapp.

Bei mir ist alles gut gegangen, ich hatte keinerlei Probleme mit der Naht, allerdings war von vornherein klar, dass es wieder ein KS werden würde.
Mein Sohn wurde deshalb bei 38+1 geholt.

Aber wenn ihr könnt, wartet lieber noch ein bisschen. Ich empfand die Schwangerschaft schon als sehr anstrengend und habe immer gehofft, dass ich das Schicksal nicht herausgefordert habe.

Wenn du etwas mehr Zeit verstreichen lässt, kannst du vieles entspannter sehen.
Mein Arzt fand das allerdings alles gar nicht dramatisch, er meinte nur, das müssen wir halt genau beobachten und ich sollte sofort vorbeikommen, wenn mir etwas seltsam vorkäme.

Wünsche dir alles Gute

petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.