2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 12.04.2006, 21:07 Uhr

Schnell wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Hallo,

also ich hab am 27.04.04 meine Tochter Felicitas per Kaiserschnitt bekommen. Bereits am 22.09.04 wurde erneut eine Schwangerschaft festgestellt, also knapp 5 Monate später. Die SS war nicht geplant, aber trotzdem gewünscht. viele haben mir Angst gemacht und in der Klinik wurde ich auch als Risikoschwangere bezeichnet. Nur mein Frauenarzt hat mir von Anfang an viel Mut gemacht und gesagt, dass nach dem ersten KS die Narbe schon nach 6 bis 10 Wochen verheilt sei. Ich hab mich eben so weit es ging geschont. Dennoch kam mein kleiner Mann 4 Wochen zu früh. Leider wieder per KS. Beim KS vernähen hat mir schon der Arzt gesagt, dass ich froh sein kann, dass Cedric jetzt schon kommen wollte, denn meine Gebärmutter sei schon angerissen gewesen udn ich hätte es wohl nicht bis zum Schluss geschafft. Das hätte dann für mich und mein Kind gefährlich werden können

Natürlich muss das bei dir nicht so sein, dennoch würd ich dir aus eigener Erfahrung raten, noch ein paar Monate zu warten.

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.