2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 08.06.2005, 23:28 Uhr

Schlafzimmer zu viert?

Hallo,

mein Sohn ist 15 Monate alt und meine Tochter ist 4,5 Monate alt.

Mein Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer mit in unserem Bett. Anfangs hatte ich meine Tochter in ihrem Stubenwagen neben dem Bett stehen, da sie viel schreit hat`s leider nicht geklappt. Zwar hat mein Sohn eigetnlich einen festen Schlaf, aber wenn die KLeine nur leise gewimmert hat oder wenn ich sie gestillt habe war er sofort wach - und blieb dann auch erstmal wach!

Also schläft meine Tochter im Kinderzimmer, allerdings lasse ich die Türen auf und habe ein Angelcare für die Kleine.

Gruß Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.