2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 07.06.2005, 18:13 Uhr

Schlafzimmer zu viert?

Hallo!

Wir schlafen auch zu viert in einem Schlafzimmer. Meine Mädels sind jetzt 13,5 Monate und 5 Wochen alt. Die Kleine stört die Große eigentlich nicht. Ich höre sie früh genug und muß mich halt nur mit dem Aufstehen beeilen. Wenn sie mal richtig weint, wird ihre Schwester auf jeden Fall munter.

Grundsätzlich klappt es ganz gut so, aber hin und wieder schlafen wir auch alle 4 in einem Bett. Das ist zwar etwas eng, aber man gewöhnt sich dran.

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.