2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 21.04.2005, 19:43 Uhr

Re:wieder schwnager und Sohn eifersüchtig

Servus,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem baby zu tun hat. Dein soh ist für derartige Vorstellungen noch zu klein.
meine große hatte so um die zeit herum einen weiteren schritt richtung selbstständigkeit getan und bei ihr ist es so bis sie sich an die eigene neu gewonnene freiheit gewöhnt hat, braucht sie mich verstärkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.