2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 19.06.2006, 19:26 Uhr

Rechtfertigung von mir...

Hallo nochmal,

also dann verstehe ich deinen Frust auch. Wenn man sich vorher darüber Gedanken gemacht hat und Zusagen bzw. Hilfsangebote von Anwesenden bekommen hat und dann einfach "übersehen" wird ist das ziemlich fies. Und so war es ja wohl!

Ich wäre da dann wohl genauso ärgerlich und enttäuscht wie du. Was mich interessieren würde: wieso kann das dein Mann eigentlich nicht nachvollziehen bzw. was sagt er dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.