2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 22.01.2005, 10:09 Uhr

Re:

Hallo.

Also ich denke das ist eine Einstellungssache.Wenn es sofort klappt ist es gut.Wenn nicht ist halt wieder abwarten angesagt.Hast du den auch mit deinem Mann darüber geredet? Ich denke das ist eure Entscheidung.Und zum bewältigen kann ich nur sagen das es hier glaube ich jeder Mutter so geht.Das jede Mutter Angst es nicht zu schaffen oder den Kinder nicht gerecht zu werden oder ähnliches.Das ist denke ich ganz normal.Aber hier wirst du immer jemanden finden der dir tips und Ratschläge geben kann.Ich weiß auch noch nicht was auf mich zukommt mein zweiter Sohn wird im Mai geboren.Angst hab ich auch aber ich glaube ich schaff das schon

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.