2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jesspoint23 am 22.03.2006, 21:14 Uhr

Re:So viele Fragen

Hallo. ich habe einen Sohn mit 23 Monaten und eine Tochter mit 3 Monaten.
Ich dachte auch immer, dass das nicht zu schaffen sei, 2 kleine Kinder zu haben.
Aber ich muß sagen, dass es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit super klappt.

Ich habe mir einen Geschwisterwagen angeschafft, damit ich auch alleine und in Ruhe spazieren gehen kann. Außerdem verwende ich öfters den normalen Kombiwagen mit einem Seat2Go ( ähnlich wie Kiddyboard, aber auch zum sitzen).

Stillen konnte ich meinen großen auch nur 5 Wochen, aber meine kleine stille ich jetzt schon seit 14 Wochen und es klappt super. Mein Sohn hat das alles von Anfang an akzeptiert.
Probier es auf jeden Fall aus, ob es diesmal ohne Probleme klappt, dein Baby zu stillen!

Hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Jessi mit Luca und Lena.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.