hi, ich nerv jetzt auch mal mit ner kinderwagenfrage... wir haben den quinny fashion 3xl von 2004 (also den mit dem kofferkuli-bremssystem).mein großer ist knapp zwei, der kleine vier monate alt und ich wollte jetzt ein kiddybord kaufen, weil der kleine im tragetuch doch langsam zu schwer wird und der große noch nicht zuverlässig läuft. jetzt sagte mir die gute frau im geschäft, dass das bei diesem wagen nicht geht! auch kein buggy board, weil er dann nicht mehr stehen kann. da ist die federungsstange im weg. nun meine frage: hat von euch jemand auch diesen wagen und doch irgendwas in der art montiert? oder sonstige tips??? oh man, wir haben kein geld für einen komplett neuen wagen (für den alten würden wir glaub ich auch nicht mehr wirklcih viel kriegen, weil die sonne ihn schon etwas ausgeblichen hat und um einen geschwisterwagen wollte ich eigentlich eh rumkommen... tine