2 unter 2

Forum 2 unter 2

Quinny Speedy + Buggyboard! Kennt sich jemand damit aus?

Thema: Quinny Speedy + Buggyboard! Kennt sich jemand damit aus?

Hallo zusammen, meine zwei Kleinen sind zwar schon 1 und 2,5 dennnoch hätte ich hier eine Frage! Kennt jemand den Quinny Speedy und hat daran ein Buggyboard o.ä.? Ich finde den Wagen sehr toll, wegen der Wendigkeit und den großen Reifen, habe ihn aber leider noch nie testen können. Kann mir hier vielleicht einer helfen??? Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar! Schönen Sonntag noch

Mitglied inaktiv - 27.02.2011, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben die Kutsche ;-) und die ist super!!!! Ich habe den Kinderwagen schon bei meinem 1. Kind zu lieben gelernt. Als Kiddy Board paßt das Board von Lascal mit den 2 Armen. LG

von nellie77 am 28.02.2011, 20:24