*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von jannis06 am 17.12.2014, 10:41 Uhr

Phil& Teds, Bugaboo Donkey oder Tfk Twinner Twist

Hi,

welchen könnt ihr empfehlen, müsste mich jetzt mal entscheiden.
Meine "Große" ist bei der Geburt 18 Monate.

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Phil& Teds, Bugaboo Donkey oder Tfk Twinner Twist

Antwort von blume2000 am 17.12.2014, 22:25 Uhr

Ich hab den tfk twinner twist Duo und bin sehr zufrieden er ist sehr stabil und wendig für einen so großen wagen, das zusammenklappen fürs Auto ist echt einfach. Das einzige was nicht ganz so toll ist das die sitze natürlich sehr schmal sind (geht ja nicht anders) ist im Winter mit dicken Klamotten und wagensack doch etwas knapp , aber meine zwei fühlen sich trotzdem sehr wohl drin

Re: Phil& Teds, Bugaboo Donkey oder Tfk Twinner Twist

Antwort von Plume am 18.12.2014, 21:24 Uhr

Wir haben vom Twist auf den Donkey gewechselt. Mich hat beim Twist gestört, dass der Sportsitz nur mit Fahrtrichtubg geht. Ausserdem ist der Donkey leichter, wir kommen genauso durchs Gelände wie mit dem Twist. Ich kann den Donkey nur empfehlen.

Re: Phil& Teds, Bugaboo Donkey oder Tfk Twinner Twist

Antwort von lara2010 am 19.12.2014, 12:49 Uhr

Hallo
Wir haben auch den tfk
Wir wechseln jetzt aber auf den aria twin von peg perego

Meine große ist 17Monate und meine kleine ist 7 Monate
Und wir wechseln einfach aus dem Grund da mir der tfk
Zu schwer ist, ständig ins Auto rein und raus, da wir viel unterwegs sind
Ansonsten ist das ein super wagen.

Schöne Feiertage.

Re: Phil& Teds, Bugaboo Donkey oder Tfk Twinner Twist

Antwort von k10284 am 19.12.2014, 19:06 Uhr

Ich habe den phil&teds Sport und bin sehr zufrieden.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Bugaboo Donkey Duo vs. Babyjogger City Select

Hallo Ihr! Wir sind dabei, uns zwischen den obengenannten Modellen zu entscheiden und ich wäre froh, wenn Ihr Eure Erfahrungen schreiben würdet. Der Bugaboo ließ sich im Laden sehr leicht schieben, ich bin allerdings nicht sicher, ob ein Wagen nebeneinander (Breite 74cm) von ...

von surprise2012 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bugaboo

braucht jmd nen TFK geschwisterwagen? abzugeben in 904xx

nähere infos und bilder hier: https://picasaweb.google.com/FrauZStern/TFKGeschwisterZwillingswagen es gibt dazu noch zwei liegekeile, zwei soft-tragetaschen, zwei sonnenschirme, zwei sonnensegel (mit UV schutz, keine billigen aus der drogerie) und ein wechselrad für vorne, ...

von DecafLofat 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TFK

Geschwistersitz Buggypod jetzt auch für BUGABOO!!

hallo, alle Bugaboobenutzer, den ausklappbaren Geschistersitz buggypod gibt es jetzt auch mit Umbauset für Bugaboo, soll ab Februar erhältlich sein! Haben jetzt gewartet und gehofft, es geht sich aus, wenn im März Nummer zwei kommt und auf der homepage von Buggypod schreiben ...

von egomeimihi0 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bugaboo

Bugaboo Donkey - Erfahrungen?!

Hallo zusammen! Meine Kids werden ca. 14 Monate Abstand haben (der Große wird Ende Dezember 1 Jahr alt und Anfang März ist ET vom Kleinen) und wir wollen uns den Bugaboo Donkey kaufen, möchte wissen ob den jemand von euch schon kennt oder vielleicht selber hat und mir ...

von Mummy2312 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bugaboo

TFK-twinner duo twist oder Firstwheels city twin als Geschwisterwagen ?

Hallo! Habe 2 kl. Jungs (20 Mon. + 6 Wo.), Möchte mir einen Geschwisterwagen zulegen, hat jemand Erfahrungen mit den genannten aktuellen Modellen und wie häufig tatsächlich genutzt ? Habe in den Beträgen nur über die älteren was erfahren. Ach ja, wir leben auf dem Dorf, gehen ...

von Firelady3070 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TFK

Phil & Teds Dash oder TFK Twinner Twist Duo?

Hey ihr, wir sind auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Vom Design her gefällt uns der TFK Twinner Twist Duo super gut. Aber der Phil & Teds ist auch super praktisch weil man ja des Sitz abnehmen kann für die Große die ja immer mehr läuft mit ihren 19 Monaten. Was ...

von Vanny22 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TFK

Geschwisterwagen TfK Pro3

Hallo, ab Herbst brauche ich einen Geschwisterwagen, da Nr.2 und Nr.3 dann nur 20 Monate auseinander sind. Die normalen Zwillingswagen mag ich nicht, da ich mir da vorkomme, als würde ich einen Bus vor mir herschieben. Im Internet bin ich auf den TfK Pro3 mit Geschwistersitz ...

von zwerg09 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TFK

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.