2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondstern am 10.11.2006, 11:48 Uhr

Partys, Single-Freunde etc. nach der Geburt

Ja, das ist so eine Sache mit dem Weggehen.
Wir haben erst nach einem halben Jahr regelmäßig angefangen, abends 1 Mal im Monat zusammen wegzugehen (Babysitter meine Eltern oder die Schwiegis). Das geht recht gut muss ich sagen - wir treffen da aber nur unsere Freunde, die keine Kinder haben *grins* oder sind für uns alleine. Ich denke, da muss man ein gutes Mittelmaß treffen; wir laden auch recht häufig unsere Freunde zu uns ein (auch wieder ohne Kinder). Ich habe aber festgestellt, dass Familien mit Kindern sehr unflexibel regieren. Wir nehmen unser Kind einfach immer mit, wenn es zeitlich geht oder man verabredet sich eben zu Locations, die mit Kind i.O. sind - bspw. brunchen gehen. Mein Mann ist beruflich oft abends noch weg und ich treffe mich mit meinen Studienkollegen (da macht eben jeder auch mal was alleine), aber das hält sich alles in Maßen. Ich schaue aber darauf, dass am Wochenende tagsüber wir als Familie zusammmen sind.

So, das ist jetzt lang gweorden ...

LG
SAnne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.