2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 09.11.2006, 12:59 Uhr

Partys, Single-Freunde etc. nach der Geburt

das kommt mir sehr bekannt vor. leider muss ich sagen, dass von unserem freundeskreis von früher keiner mehr da ist. alle haben sich losgesagt, denn mit kindern ist man unflexibel(egal ob es stimmt oder nicht).
dafür haben wir jetzt neue freunde, mit kindern und es klappt besser. mein mann hat immer gesagt, wenn meine frau nicht mitdarf, dann kommt er auch nicht.
ich geh nur noch 1-2mal im jahr weg, mir persönlich reicht das. ausserdem möchte ich weder meine muter noch meiner schwiemu die kinder ständig aufs auge drücken.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.