2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 22.07.2005, 18:48 Uhr

Organisation Haushalt und Kochen

Ich habe das Glück, dass mein Mann immer schon um 16 Uhr vom Dienst wieder da ist. Dann übernimmt er den Großen (22 Monate) und ich koche und erledige das wichtigste im Haushalt. Außerdem habe ich ein Tragetuch, dann kann ich einfache Hausarbeiten auch am Tage erledigen, während der Große spielt.

Aber grundsätzlich muss man in dieser Anfangsphase auch mal Fünfe gerade sein lassen. Das tue ich im Moment. Hier ist es nicht verdreckt und nicht unordentlich, aber eben auch nicht so perfekt wie vor der 2. Geburt. Die Zeit am Tage verbringe ich fast ausschließlich mit den Mäusen und mittags, wenn beide schlafen, mache ich auch Siesta.

Das wird ja von Monat zu Monat besser. Ich Moment gönne ich uns diese Zeit und es tut uns allen gut. Der Kleine ist superfriedlich, der Große nicht eifersüchtig und ich fühle mich auch ganz wohl.

Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.