2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anless am 21.07.2005, 13:17 Uhr

Organisation Haushalt und Kochen

Hallo,
also ich habe für unseren Kleinen (14Tage) einen Stubenwgen mit Rollen in den ich ihn tagsüber lege. Nachts hat er ein Bett, das an meinem befestigt ist. Habe extra keinen Himmel oder ähnliches an dem Stubenwagen befestigt, damit er auch schon was mitbekommt. Finde das aehr praktisch, weil mein Großer nicht drankommt und ich den Kleinen auch von Zimmer zu Zimmer schieben kann. Wenn ich koche ist der Große meistens eh mit dabei und will helfen. Das Putzen läuft bei uns genauso wie mit 1 Kind ab, nur, dass ich den Stubenwagen mal aus dem Weg schieben muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.