2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macela2005 am 31.03.2008, 0:18 Uhr

Oje, zwei unter eins? Hilfe

huhu

herzlichen glückwnsch :-) klar ist es zu schaffen , man muss nur ruhe bewaren , unseresind geplant 13,5 monate auseinander und dann hatte wir einen geschwisterwagen hintereinader . ich find ihn besser für geschwisterkinder .
ich würd es jeder zeit wieder so machen , bzw hab ich ja auch . nummer drei kam da war der erste noch keine frei jahre alt. und nummer 4 ist auch schon da , meine jüngste tochter 2,5 jahre alt war.

und nun bin ich wieder schwanger mit zwillingen .

werde als in ein paar wochen 6 kinder haben und der älteste wird 7 sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.