2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandara am 09.07.2007, 9:37 Uhr

ob das gut ist :-/

Hallo! Hab auch zwei mit 17 Monat Abstand. Meine Große war auch sehr mama - bezogen, da ich viel mit ihr alleine war und heute (meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Monate) ist es noch schlimmer. Papa ist total tabu und sie hängt nur noch auf mir. Bei mir kommt eher die Kleine zu kurz. Es ist oft wahnsinnig anstrengend da ich beiden gerecht werden möchte aber das geht nicht immer. Oft muss ich eine von beiden weinen lassen.
Trotzdem alles Gute Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.