2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 03.07.2005, 20:36 Uhr

Nummer 3 kommt bald und ich habe Angst!!!

Hallo,
habe das jetzt eher so verstanden, dass dein Jüngster bei der Geburt 10 Monate alt ist.

Mein Sohn war auch 10,5 Monate alt, als meine Tochter geboren wurde. Allerdings war meine KLeine auch 6 Wochen zu früh.

Die ersten vier Monate war`s die Hölle, weil die Kleine nur geschrien hat, jetzt ist sie 5,5 Monate alt und es klappt alles genz toll. Ich hoffe bei dir wirds noch einfacher...

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.