2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 19.03.2006, 21:22 Uhr

nochmal zum thema beförderung

Bei dem Altersabstand kann ich mir vorstellen, dass ein Kiddyboard gute Dienste leistet. Ich nehme an, dass Dein Grosser laufen kann und sicher steht, selbst bei Bordsteinen rauf und runter. Dann dürfte er da keine Probleme haben. Da die Kinder in dem Alter zunehmend auch mal selbst laufen wollen, kann er da prima selbst auf- und absteigen, ohne dass Duihn jedesmal in den Geschwisterwagen rein- und rausheben musst, das ist nämlich echt anstrengend kurz nach der Geburt. Außerdem gewöhnt er sich so erst gar nicht ans lange Gefahrenwerden und läuft Dir schneller längere Strecken mit. Ein Geschwisterwagen ist schon recht unhandlich und schwerere Arbeit zu fahren als ein Kiwa mit Kiddyboard. Wenn Du allerdings bei jedem Wetter rauswillst/rausmusst, dann wäre ein Geschwi-Wagen gut, weil er da unter einem Regenverdeck säße. Auch, wenn Du oft sehr lange Strecken fährst, er also lange Zeit stehen müsste und das noch nicht kann. Vielleicht fährt er aber auch bald Laufrad nebenher oder Dreirad?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.