2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 04.01.2006, 22:07 Uhr

nochmal wegen haushaltshilfe@mamafürvier

Hauptsächlich ging es ja darum, das meine männer versorgt sind, falls ich wieder vorzeitig ins KH muss, oder zur entbindung.

Auch weiß ich von meiner schwester wie es ihr nach dem kaiserschnitt ging und in solch einem fall wollte ich vorsorgen.

Das hat bestimmt nichts damit zu tun, das ich es nicht alleine schaffe oder kann.
Nur warum soll ich mir nicht helfen lassen, wenn ich die möglichkeit dazu habe. Ist doch im sinne meiner kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.