2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela1979 am 26.11.2004, 21:11 Uhr

neu hier

Hallo!
Ich habe zwei Kinder. Einen Jungen von 28 Monaten und ein Mädchen von 10 Monaten. Ich habe damals über ein drittes Kind nachgedacht, aber jetzt im Moment kann ich mir dies nicht vorstellen, denn die beiden halten mich so auf Trapp, das ich manchmal durchdrehen könnte. Wenn es natürlich passieren würde, wäre ich die letzte die zum Kind nein sagen würde.
Ich wünsche dir viel Kraft deinen Kindern dies zu geben was du dir für sie wünscht und das du selber nicht zu kurz kommst.

LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.