2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 20.07.2006, 15:09 Uhr

Neu hier

Meine beiden sind zwar noch jünger (24 und 6 Monate), aber ich finde den kurzen Abstand auch super. Der große nimmt seine Schwester ständig in den Arm, und sie himmelt ihn ununterbrochen an. Klar ist es stressig, wenn beide gleichzeitig was wollen. Aber ich kann die beiden auch mal allein im Zimmer lassen, ohne dass sie sich sofort langweilen und ohne Mord und Totschlag. Ich hatte es vorher nicht erwartet, dass die beiden sich schon so früh so viel geben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.