*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

von Zoey2013  am 01.07.2014, 21:09 Uhr

Neu hier ;)

Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 21 Jahre jung und Mama einer Tochter, die am 13.6. ein Jahr alt geworden ist.Nun bin ich erneut schwanger, in der 6.SSW... Habe zwar noch einige Bedenken,wie das mit 2 Kleinen so sein wird, aber wir werden im Februar auf jeden Fall zu viert sein.
Ich hoffe, ich bekomme hier genauso viel Ermutigung und Zuspruch wie in den Kugelbussen ;)

 
 
 
3 Antworten:

Re: Neu hier ;)

Antwort von Lakshmi01 am 03.07.2014, 21:55 Uhr

Na dann sage ich mal Herzlich willkommen:-) Aber so arg viel ist hier nicht los ;-)

Re: Neu hier ;)

Antwort von No1.2012 am 04.07.2014, 13:08 Uhr

Richtig, wir sind alle schwer beschäftigt

Ach ja und herzlichen Glückwunsch und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Jahre an "die Neue" bei uns.

Re: Neu hier ;)

Antwort von JaDaFe am 06.07.2014, 14:05 Uhr

Na dann herzlich willkommen.
ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft.
Ich habe mir bei weitem schwieriger vorgestellt zwei kleine Kinder zu haben. Mein kleiner ist jetzt fast 10wochen und der große ist 20monate alt und ich bin gerade 23geworden also etwa wie es dann bei dir auch sein wird

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.