2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 19.05.2006, 9:24 Uhr

Nein gar nicht schlimm!! ;-)))

Genau so ist es....ich für meinen Teil möcht so zwei bis drei Jahre warten. (wenn ich es solang aushalte ;-))Da kann ich dann auch die SS vielleicht mal wieder geniessen. In der Hoffnung das es wieder gut klappt und wir nicht ewig probieren müssen, bin dann immerhin schon 36 da wirds dann auch von den Risikofaktoren nicht einfacher (davor hab ich etwas Bammel....)

Achja, ich laß mich erst mal von den Zwergen stressen....bis zum nächsten ;-)

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.