2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 01.01.2006, 23:39 Uhr

nebeneinander

unsere zwei sind 18 monate auseinander und genießen es im tfk twinner nebeneinander zu sitzen. wir haben vorn das lenkbare rad eingebaut. das aktuelle modell (müßte es inzwischen auch schon gebraucht auf ebay geben) hat hinten scheibenbremsen, so dass das andere vorderrad in der hinsicht keine einschränkung bedeutet. der wagen ist sehr stabil, trotzdem nicht schwerer als ein einzelkinderwagen, läßt sich schnell zusammenklappen und auch der bezug läßt sich prima abnehmen zum waschen in der waschmaschine(mußte ich letztens leider, da mein sohn sich sekunden vor dem rausnehmen übergeben hat)und war auch nach gut einem tag wieder trocken.
im supermarkt geht man zur not da wieder raus zum bezahlen, wo man reingekommen ist. war bei unserem noch nie ein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.