2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 19.04.2006, 23:32 Uhr

Ne dumme Frage wg. Geschenk für die

versuch doch eine ambulante geburt, dann mußt du gar nicht überlegen ob im kh oder zu hause. hatte zwei ambulante geburten und kann das nur empfehlen (aber nur wenn du nach der geburt wirklich fit genug bist)

unsere tochter hat ihrem großen bruder einen teddy mitgebracht, der singt, wenn man auf bestimmte körperteile drückt. ich glaube, welches geschenk ist egal. das muss auch keine babypuppe sein. mein sohn weiss immer noch, dass der bär von seiner schwester kommt, obwohl das nun über ein jahr her ist. das hat mich echt überrascht

die übergabe des geschenks würde ich schon beim ersten zusammentreffen der beiden machen. das lenkt die große dann auch etwas davon ab, das die haupt-aufmerksamkeit dem baby entgegen gebracht wird.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.