2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laramaus am 18.04.2006, 16:44 Uhr

Ne dumme Frage wg. Geschenk für die

Meine Kleine hat zu Weihnachten von Oma und Opa ne Puppe gekriegt (knapp 2 Monate vor Entbindungstermin).
Habe dann versucht, ihr so das Geschwisterle etwas näher zu bringen ("schau, so sieht das Baby in Mamas Bauch aus" , und "wenn das Baby weint tröstet man es und nimmt es in den Arm" etc.).Sie hat aber nie richtig mit der Puppe gespielt,erst als das Baby wirklich da war(da war sie dann 18 Monate alt).
Die Puppe wird nun eifrig spazieren gefahren und gedrückt und wenn die kleine Schwester weint, rennt meine Große sofort hin und streichelt sie und schnmust mit ihr-total süß!!!

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen?!

Viel Glück!

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.