2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 04.06.2007, 13:23 Uhr

naja - aber es gab hier einen Link mit Hilfe

Ich glaube kaum, das sich die Schwestern als Babysitter fungieren. Denn sie haben dort einen straff organisierten Arbeitsplan der es wohl kaum zulässt das sie sich mehrere Minuten - und schon gar keine Stunden, wie manche Geburten nunmal brauchen können- um euer 1. Kind kümmern können.

Hier gab es doch mal einen ganz tollen Aufruf mir Link für eine Liste. Dort kann man nachschauen, ob es eine Mami in der Nähe gibt die euer Kind während der Geburtszeit nehmen kann. Eine tolle Sache, wenn man keinen in der Nähe hat.

Eigentlich schade, das das Forum diesem Link keinen festen, leicht zu findenden Platz gibt. Probiers es aber mal über die Suche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.